Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren
ich habe mir kürzlich das Nero 2018 Platinum käuflich erworben, nach der Installation mußte ich feststellen, das folgende Funktionen nicht gehen: Nero Launcher, Nero Control Center und CAIAM. ich sendete daher eine Mail an das Nero Support Team (Technik), daraufhin bekam ich eine Mail mit Anleitungen die ich nach und nach so durchgeführt habe wie beschrieben, leider besteht das Problem weiterhin.
ich ließ jedoch nichts unversucht und habe auf meinen Laptop eine Installation durchgeführt, da geht das Programm ohne Probleme, er hat sich bei der Installation eine Menge Treiber gezogen, die er bei meinen Desktop PC nicht vornahm, daher vermute ich ganz stark das es bei meinen PC Treiberprobleme gibt, nur wie löse ich das Problem, danke im Voraus, wenn Sie mir helfen würden,

MfG Frank Götzel
Geschrieben in: Windows 16:56, 10. Oktober 2017
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

09:48, 11. Oktober 2017
Hallo Herr Götzel,

bei dieser Fragestellung ist der Nero-Support nach wie vor der richtige Ansprechpartner. Die Kollegen dort kennen ihr Produkt am besten und wissen, was diese Ausfallerscheinungen auslösen kann. Zudem haben Sie den Kollegen dort im ersten Versuch ja sicher schon einmal eine etwas genauere Beschreibung der Sachlage zukommen lassen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »