Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

adler2
VIP
adler2
Hallo Computerfans!
Mein Problem: Ich habe Word 2016 installiert und erhalte nach erfolgreicher Aktivierung beim öffnen von W 2016 neben der Seite blank ernorm viele Vorlagen-Vorschläge.
Wie kann ich diese löschen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Adler2
Geschrieben in: Word 17:48, 17. April 2019
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

18:28, 24. April 2019
    Hallo Adler,

ich verstehe das Problem nicht. Wollen Sie, dass sich direkt ein blankes Word-Dokument öffnet?

beste Grüße
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

adler2
    VIP
    adler2
    16:32, 25. April 2019
    Ich möchte beim Aufrufen von Word 2016 direkt ein blankes Word-Dokument erhalten.
    Gruß
    Paul Haufen
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

16:59, 25. April 2019
    Hallo Adler,

ok! Klicken Sie in Word auf "Datei" und "Optionen". Unter "Allgemein" und (weiter unten rechts) unter "Startoptionen" müsste "Startbildschirm beim Start dieser Anwendung" markiert sein. Entfernen Sie diese und bestätigen mit "OK".

beste Grüße
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »