Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte herren,

ich bekomme immer wenn ich im Outlook 2013 eine Mailabfrage aufrufe, untenstehende Meldung - siehe Anhang. Eine Virensuche mit Avast und iobit Malware Fighter hat keinen Erfolg gezeigt.
Was kann ich machen, um diese ständige Meldung weg zu bekommen.
mfG
Wolfgang Fröschl
Anhänge:
Geschrieben in: Outlook 23:54, 31. August 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    13:06, 03. September 2015
    Hallo Herr Fröschl.

    Ihre Virenschutzsoftware Avast hat einen Anhang in einen Quarantäne-Container verschoben. Löschen Sie die Datei in dem Container, dann sollte auch die Meldung nicht mehr auftauchen.
    Den besagten Container suchen Sie in der Avast-Software. Da ich die Software nicht nutze, kann ich Ihnen nicht sagen, wo er sich befindet. Suchen Sie am besten nach "Container" (das ist der Begriff aus der Fehlermeldung) oder "Quarantäne.

    Schönen Gruß, Franz Grieser
    Chefredakteur "Outlook inside"
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »