Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Lieber Herr Kratzl,
ich habe 3 Anmerkungen:
1. Downloadbereich: Zum Artikel "Wie Sie mit Ihrem neuen All-in-One-Gerät fehlerfrei drucken, faxen, scannen und kopieren" - ein Tippfehler - nicht A355 sondern A335.
2. Downloadbereich: Der Artikel Z996/1 wurde nicht aufgeführt - ich bitte um Zusendung als PDF-Datei.
3. Zum Artikel W735 "Reparieren Sie fehlerhafte Einstellungen nach Updates und holen Sie sich die volle Windows-Power zurück" habe ich folgende Anmerkung/Ergänzung:
Windows 10 setzt bei einem größeren Update die Prozessorenanzahl immer wieder auf 1. Um die volle PC-Leistung zu erhalten, muss man also manuell aktiv werden.
Windows-Taste + R >Eingabe: msconfig >OK >Systemkonfiguration > Register Start > Erweiterte Optionen >Prozessorenzhal wieder aktivieren
Herzliche Grüße und vielen Dank für die tollen Beiträge
PC-SCHULUNG-SCHREINER
Josef Schreiner
Dipl.-Betriebswirt
Titel
Geschrieben in: Windows 11:01, 03. Februar 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

16:11, 21. Februar 2018
    Hallo Herr Schreiner,

vielen Dank für die Informationen. Die Punkte 1 und 2 werden vom Verlag in Bonn direkt erledigt.

Der Punkt 3 ist bei mir noch nie vorgekommen, Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde das mal beobachten.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »