Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Gibt es ein kostenloses Programm zum Abspielen von kopiergeschützten blu rays über PC mit Windows10 als Betriebssystem?
Geschrieben in: Freeware & Open Source 20:01, 12. August 2017
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    12:00, 13. August 2017
    Free
    Leawo Blu-ray Player for Win

    http://www.leawo.de/blu-ray-player/
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    18:51, 23. August 2017
    Das Programm erkennt zwar den Titel einer Blu-ray, spielt die Blu-ray aber nicht ab. Es gibt einen Hinweis, dass das Gerät ein neues Update haben sollte und das die Mausfunktion nicht mehr bei der Steuerung angewendet werden kann. Dann erscheint auf dem Dsplay ein Quadat mit 4 Richtungspfeilen und einem OK-Button in der Mitte des Quadrats. Dann geht gar nichts mehr, so dass ich das Programm mit dem Task-Manager beenden muss. Es kann sein, dass das Programm auf dem Laptop früher schon einmal probiert wurde. Kann es sein, dass es nur 30 Tage kostenlos ist?
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:38, 24. August 2017
    Hallo Wegepilot,

    ich tippe darauf, das Sie die Version 1.9.5.0 vom 24.7 haben?

    Richtig testen kann ich dies nicht, da ich keinen Blue-Ray Player am Rechner habe. laut Webseite ist der Player aber kostenlos und keine 30 tage Testversion.

    Ich würde den VLC Media Player in Verbindung mit einem Trick verwenden. Durch das Hinzufügen der beiden Dateien von dieser Seite, spielt er auch kopiergeschützte Blue-Rays ab.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »