Neuerdings kann inc neue Mails in Outlook nicht sofort öffnen, bei Klick auf das Mail erscheint die Meldung:
“Dieser Vorgang wird erst nach dem vollständigen Download der Nachricht unterstützt. Versuchen sie es nach dem Download der der Datei erneut”
Wie kann ich erreichen, dass die Mails sofort geöffnet werden können?
Besten Dank für jeden Hinweis
Kurt Vogelsanger
Guten Abend
In der Zwischenzeit läuft Outlook wieder normal. Ich weiss aber nicht genau warum, ob durch ein Update oder weil ich an den Übermittlungseinstellungen “herumgebastelt” habe.
Beste Grüsse
Kurt Vogelsanger
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Vogelsanger,
Sie benutzen ein IMAP-Konto in Outlook?
Schönen Gruß
Kai Schneider
Chefredakteur “Outlook inside”
Hallo Herr Schneider
Ja ich benutze ein IMAP-Konto.
Auch Ihre Nachricht zu meiner Frage musste ich zuerst in einem andern Mailprogramm ansehen, weil Outlook nur die Kopfzeile zeigt und nicht die ganze Nachricht. Es kommt die Meldung:
Diese Nachricht wurde noch nicht vollständig vom Server übermittelt, Wollen SIe sie zum vollständigen Download markieren. ja/Nein
Danke und Gruss
Kurt Vogelsanger
Welche Outlook-Version?
Outlook 2003