Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hesswo
VIP
hesswo
offline
Generell bestehen meine Tabellen aus mehreren Tabellenblättern, bei denen jedes Tabellenblatt mit einer spezifischen Kopfzeile mit frei gewähltem Text gekennzeichnet ist. Ich habe nun einige mit Excel gestaltete Tabellen unter Libre Office durch weitere Tabellenblätter ergänzt und mußte zu meinem Bedauern feststellen, dass sich frei wählbarer Text bei den Kopfzeilen gar nicht realisieren läßt. Wenn es mir doch gelang, einen Kopfzeilentext in das neue Tabellenblatt einzutragen, wurden die Kopfzeilen der Ausgangstabellenblätter gleichermaßen geändert.
Daher meine Frage: Ist die unterschiedliche Beschriftung der einzelnen Tabellenblätter einer Tabelle mit einem frei wählbaren Text bei Libre Office Calc vorgesehen und wenn ja, wie ist das realisierbar?
Geschrieben in: Open Office 19:05, 13. März 2018
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »