Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Experten von Computerwissen.
Ich arbeite mit Microsoft Office 365.
1. Nach einem Update von Windows kann ich die Kopfzeile und Fusszeile im Exel nicht mehr auf 0.3 einstellen. Auf dem Seitenlayout benutzerdefinierte Einstellungen kann ich diesen Wert einstellen, aber im Dokument ändert sich dabei nichts. Beim Dokument handelt es sich um ein Dokument das ich vor einem Monat erstellt habe und damals konnte ich die Kopf- und Fusszeilen wie gewünscht anpassen.
Wenn ich das Dokument öffne (Geschützte Ansicht, vor Bearbeitung aktivieren) sind die Kopf- und Fusszeilen richtig positioniert. Erst nach dem Drücken des Feldes Bearbeitung aktivieren gehen sie auf ca. 1.3 und sind somit innerhalb des Textes.
Wie kann diese Einstellung wieder angepasst werden?

2. Wenn 3 - 4 Exel Dokumente geöffnet habe, kann ich sie auf der Taskleiste im Exel Symbol nur 2 Dokumente sehen. Die anderen Dokumente kann ich nur über die Ansicht, Alle anordnen weiter bearbeiten. Früher konnte ich zwischen allen Dokumenten wechseln. Wie kann diese Einstellung wieder angepasst werden?
Mit vielen lieben Grüssen und dem besten Dank für ihre Antwort
Adolf Mathis-Imgrüth
Geschrieben in: Office 14:27, 15. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »