Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Musste Outlook 365 nochmals neu installieren, weil ich zuerst die 32 Bit Version statt die 64 Bit-Version heruntergeladen hatte. Bei der ersten Installation funktionieret der Import der Kantaktdateien quasi automatisch, plötzlich waren sie alle da. Bei der 64-Bit Version kommt nun seit mehr als 2 Tagen die Meldung: die Favoriten werden zur zeit geladen. schauen sie später noch einmal nach. Es sind schon einige hundert Kontakte, aber das dauert doch nicht so lange?
Wenn ich die pst-Dateien bewusst importieren möchte , bleit Outlook immer hängen (keine Rückmeldung) .
Können Sie mir einen Tipp geben, warum der Import so lange daurt?
Geschrieben in: Outlook 22:39, 14. Oktober 2018
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

15:00, 15. Oktober 2018
Ds Problem konnte ich lösen durch nochmalige Installation von Office 365, Outlook hat die früheren Kontakte wieder Selbstaändig übernommen
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »