Computerwissen

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marlis
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marlis
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Sehr geehrter Herr Beisecker !
Beim Installieren der von Ihnen empfohlenen Software File Hippo App Manager erscheint beim Absuchen der Hinweis: Kommunikationsfehler, überprüfen Sie die Verbindung und Einstellungen. Die Internetverbindung ist dabei aktiv. Was ist zu tun?
Geschrieben in: Freeware 17:28, 24. Oktober 2016
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Antworten (4)
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    15:21, 25. Oktober 2016
    Hallo Marlis,

    vermutlich blockiert die Firewall die Kommunikation des Programms mit dem Server, dies ist aber für das Funktionieren notwendig. Sie müssen das Programm in der Firewall freischalten. Entweder Sie verwenden die von Windows oder eine von einer Security Suite, wie Sie vorgehen müssen hängt von der Firewall ab.

    In der Regel meldet sich die Firewall automatisch, wenn ein neues Programm auf das Internet zugreifen will und Sie müssen dies einmal gewähren.

    Möglich wäre auch, das Ihr Router die entsprechendes Ports blockiert und daher das Programm nicht richtig arbeitet.

    Sie sollten den >File Hippo App Manager über die Systemsteuerung deinstallieren, den Rechner neu starten und einen erneuten versuch machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
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    marlis
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    marlis
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    17:44, 25. Oktober 2016
    Hallo Herr Kleemann,ich habe das Programm deinstalliert und ohne Firewall neu geladen, jedoch ohne Erfolg. Unter Einstellung und Verbindung beim File Hippo App manager finde ich direkte Verbindung zum Internet mit einer Angabe zu Port : 80.
    Ist dort etwas falsch ?
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    18:03, 25. Oktober 2016
    Hallo Herr Kleemann

    Bei mir ist dasselbe Problem. Ich hatte heute schon eine Nachricht an Herrn Beisecker gesendet. Hier noch einmal meine Bildschirmfotos.
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    12:27, 26. Oktober 2016
    Hallo Zusammen,

    ich hatte dazu Herrn Buhtz bereits geschrieben, das Gleiche trifft auf Marlis zu, hier finden Sie meinen Text.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
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