Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo zusammen,
ich kann seit dem 22.August 2014 keine Windows-Updates mehr installieren. Da vorher keine Systemprüfpunkte mehr bestehen, kann ich den Rechner auch nicht wiederherstellen. Alle 4 Tipps vom Windows Troubleshooting habe ich erfolglos ausprobiert (http://tinyurl.com/k7q9ss4 und http://tinyurl.com/knu7yva): Nichts funktioniert! Ich bitte um weitere Hilfe! Mein Programm: Win 7 Prof. 64 bit
Geschrieben in: Windows 21:45, 22. Januar 2015
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    21:49, 22. Januar 2015
    Hallo f-joker,
    aus den beiden angegebenen Links kann ich nicht die Nummer(n) des/der Fehler entnehmen. Ohne zu wissen, welches Bauchweh der Rechner hat, kann niemand weiter helfen.
    VG
    Norbert
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    22:37, 22. Januar 2015
    Hallo Noha,
    mein Fehlercode lautet: Code 80070308
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    23:39, 22. Januar 2015
    Guten Abend,
    der Fehlercode bedeutet, dass die Reihenfolge nicht stimmt, in der die Updates installiert werden sollen. Dafür gibt es mehrere Ursachen. Eine Lösung für das Problem wird hier
    http://support.microsoft.com/kb/947821
    vorgeschlagen.
    VG
    Norbert
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »