Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

atiska
VIP
atiska
offline
bei E-karten Seelenfarben gehen Effekte mit raus, aber keine Musik!
Auf meinem PC ist alles zu sehen und zu hören.
Was mache ich falsch?
Mit freundlichem Gruß
Kurt Steinlen
Geschrieben in: Windows 15:11, 21. Mai 2015
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    17:08, 21. Juni 2015
    Hallo Herr Steinlen,

    da auch 1 Monat nach Ihrer Frage keiner im Club.Computerwissen.de eine Antwort auf Ihre Frage weiß, empfehle ich Ihnen, die im Impressum des E-Karten-Anbieters genannten Kontaktmöglichkeiten via E-Mail oder Telefon zu nutzen. Ich gehe davon aus, dass Sie dann die benötigten Informationen erhalten.

    Noch dieser organisatorische Hinweis: Ihre 2. inhaltlich identische Frage wird nach dem Wochenende gelöscht.

    Freundliche Grüße
    dieter53
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:20, 22. Juni 2015
    Hallo Herr Steinlein,

    hier auch von meiner Seite der Hinweis: Der Anbieter des E-Karten-Dienstes kann Ihnen sicher weiterhelfen. Es handelt sich ja hier um kein Windows-Problem, sondern um ein spezifisches Problem mit diesem Karten-Dienst.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »