Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

KNr82-846637-47

An die WIN10 Redaktion Nils Matthiesen

Hallo Herr Matthiesen,

Nun ärgere ich mich schon eine ganze Weile mit WIN 10 herum
manchmal ist es zum Verzweifeln.
Nach dem ich nun vielerlei Fehler und Abstürze aus heiterem Himmel beheben konnte habe ich nun Schwierigkeiten mit Outlook unter WIN10

Ich habe Office 2010 Installiert ( extra Festplatte )und hier ist eben Outlook auch dabei.
Ich habe mein E-Mail Konto eingerichtet und getestet - bekomme auch die Mikrosoft Bestätigung auf meiner WIN-7 Festplatte .
Mein Posteingang bleibt unter WIN 10 leer- Ich habe Ihnen ein Bild mit Snipping Tool im Anhang.
Im Postfach nichts -- Übermittlung sei in Ordnung 3 von 3

da ich mit x Einstellungen nicht weiter kam , habe ich das komplette Office über die Systemsteuerung entfernen lassen und habe es anschliesend neu installiert.
aber es ist der selbe Fehler wie vorher.
Eigenartig dabei ist, das die gesamten E-Mail Kontoeinstellungen noch vorhanden waren. (diese hätten doch auch gelöscht werden müßen )

Nun haben Sie eine Ide was hier nicht stimmt.?? Ich bin nun gar nicht mehr gut auf WIN10 gestimmt.

Es grüßt Sie Heinz Buhl
Anhänge:
Geschrieben in: Office 13:41, 02. November 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

09:10, 03. November 2016
    Guten Tag Herr Buhl,

könnten Sie noch einmal in den "Kontoeinstellungen" von Outlook ein weiteres Konto einrichten und testen, ob es damit klappt?

Beste Grüße
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »