Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Umstellung von Window 7 auf Window 10 kann ich nicht mehr scannen. Ich betreibe einen Epson-Drucker Typ SX405. . Was raten Sie mir? Ich habe hin- und wieder die Anzeige bekommen "... wird nicht unterstützt" Was kann ich tun? Eventuell doch auf einen neuen umsteigen? maribel
Geschrieben in: PC-Hardware 12:13, 27. Januar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    19:47, 27. Januar 2020
    Hallo maribel,

    laden Sie beim Hersteller Epson auf der Supportseite die aktuellen Treiber für Ihren Drucker herunter und installieren Sie diese. Die Triebe von Windows sind nicht immer vollständig und bieten meist weniger Funktionen als die der Hersteller.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dirk Kleemann
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »