Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

dongerard
dongerard
Ich besitze einen Laptop von Toshiba Satellite L 50 C-21H mit Windows 10 64 bit Version. Ende April wurde Windows 10 upgedatet auf Version 1803. Seitdem funktioniert meine Bluetooth Maus nicht mehr. Die Problembehandlung teilt mit, dass kein Bluetoothadapter auf dem Gerät sei andererseits sollte ich Bluetooth aktivieren. Im Gerätemanager ist unter Bluetooth der neueste Treiber angezeigt. Nun sehe ich keine Möglichkeit mehr, dieses Problem zu lösen. Die Einspielung
des letzten Bachups bringt nichts, dort funtionierte alles und beim erneuten Einspielen der Version 1803 funktioniert Bluetooth dann wieder nicht. Ich bitte, mir weiterzuhelfen. Danke
Geschrieben in: Windows 10 18:02, 16. Mai 2018
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

noha
VIP
noha
17:27, 16. Mai 2018
Hallo,

die Treiber von Microsoft decken nicht immer alle Möglichkeiten eines Geräts ab.

Bitte laden Sie den aktuellen Treiber von der Seite des Herstellers herunter und installieren sie ihn: http://www.toshiba.de/support/my-product/laptops/

die Treiber von Microsoft decken nicht immer alle Möglichkeiten eines Geräts ab.

VG
noha
Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »