Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

sputnik
sputnik
offline
Sehr geehrte Herren .
Ich habe mir das Kaspersky Internetsecurity Update gekauft für 2016,2015 aktuell ist installiert. Doch wenn ich das Update installieren möchte, kommt die Meldung:
INSTALLATIONSDIENST WIRD VON EINER ANDEREN ANWENDUNG VERWENDET
SCHLIEßEN SIE DIE ANWENDUG und probieren sie es noch einmal.
Ich habe aber keine andere Installation laufen. Was kann ich machen??
Wissen Sie hier dafür Rat??
Liebe Grüße
Kurt Faulhammer
Geschrieben in: Windows 7 19:58, 03. September 2015
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    offline
    22:42, 03. September 2015
    Hallo Herr Faulhammer,

    bitte starten Sie das System mal neu: Ein Boot tut gut.

    Viele Grüße
    Norbert Hahn
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    sputnik
    sputnik
    offline
    14:14, 04. September 2015
    Sehr geehrter Herr Hahn.
    Leider bringt das nichts, habe schon mehrmals das Gerät hochgefahren um das Programm Ashampo WinOptimizer12 laufen gelassen um mögliche
    Störungen zu reparieren ,doch ohne Erfolg. Was könnte ich noch probieren.
    L.G.
    Kurt Faulhammer
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    offline
    18:25, 04. September 2015
    Hallo Herr Faulhammer,

    bitte setzen Sie sich mit dem Support von Kaspersky in Verbindung. Schließlich haben Sie ja das Programm bezahlt.

    Bei Systemen, auf denen Optimierungssoftware eingesetzt wird, halte ich mich heraus.

    Viele Grüße
    Norbert Hahn
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »