Computerwissen

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Hallo.
Habe mich heute bei Ihnen angemeldet und wollte die Sicherheitstools herunterladen.Bei der japsetup.exe meldet mein Norton hohe Bedrohung und hat diese exe gelöscht.Bedrohungsname: WS.Reputation.1. Was kann ich tun?
Mfg Roland Müller
Geschrieben in: Windows 8 09:08, 18. Juni 2015
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Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    12:18, 18. Juni 2015
    Hallo Herr Müller,

    welches Produkt haben Sie denn im Test/Abonnement und auf welcher Webseite haben Sie versucht, die Datei japsetup.exe herunterzuladen?

    Mit den Informationen kann ich versuchen, Ihre Anfrage dem zuständigen Experten zukommen zu lassen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
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    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

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  • Akzeptierte Antwort

    13:47, 18. Juni 2015
    Hallo Herr Koch.
    Dies ist die Seite, von der ich die exe heruntergeladen habe:
    >https://www.fachverlag-computerwissen.de/<;

    Mfg Roland Müller
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  • Akzeptierte Antwort

    15:11, 18. Juni 2015
    Sehr geehrter Herr Müller,

    die Meldung WS.Reputation.1 bedeutet nicht, dass es sich hier um ein Schadprogramm handelt, sondern dass Mitglieder der Symantec-Cloud-Community das Programm negativ bewertet haben.

    Welche Hintergründe diese Mitglieder hatten, ist mir nicht bekannt. Es handelt sich jedenfalls nicht um ein Schadprogramm, sondern um einen Anonymisierer, der es Ihnen ermöglicht sicherer und unerkannt im Internet zu surfen.

    Hier finden Sie weitere Informationen zu der Meldung: https://community.norton.com/de/forums/update-fehlmeldung-wsreputation1

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael-Alexander Beisecker
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    15:14, 18. Juni 2015
    Sehr geehrter Herr Müller,

    bitte veröffentlichen Sie hier keine Links zu den Download-Geschenken, da diese nur für die Besteller und nicht für die Allgemeinheit der Internetnutzer oder Club-Mitglieder gedacht sind.

    Ich habe den Link daher abgeändert.

    Die Antwort auf Ihre Frage finden Sie unter Ihrem vorherigen Eintrag.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael-Alexander Beisecker
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    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

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