Die von mir täglich eingetragenen Daten in die Wochentage, haben keinen Bestand.
Nach ca. 6 Tagen sind sie verschwunden.
Welchen Schalter muss ich betätigen, damit die Daten erhalten bleiben ?
MfG. R.Himbeck
Hallo Herr/Frau Himbeck,
leider habe ich keine Glaskugel, Sie posten in der Rubrik PC.Komponenten, die sich mit der Hardware der Rechner beschäftigt.
Bei einem Jahres Kalender gehen ich aber von einem Programm aus. Worum handelt es sich genau? Falls Sie sich auf einen bestimmten Artikel aus einem unserer Werke beziehen, geben Sie bitte den Artikel und das Werk an.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
PS: Scheinbar sind Sie als Leser noch nicht als VIP registriert. Ich empfehle Ihnen dies nachzuholen, damit Sie von allen Vorteilen profitieren können. Geben Sie dazu rechts unter dem Button eine Frage stellen Ihre Kundennummer ein und bestätigen Sie diese mit Speichern. Dadurch erhalten Sie zukünftig schneller Antworten von unseren IT-Experten.
Kd.Nr: 93-288522-70
Herr Kleemann, habe mich zwischenzeitlich angemeldet.
Konnte mein Problem lösen, indem ich ein google Konto anlegte.
Auf die alten Daten habe ich jetzt Zugriff.
Mit freundlichen Grüßen
R.Himbeck
Hallo Herr Himbeck,
die Kundennummer müssten Sie hier im Club in Ihre Profil eintragen, so hilft sie nicht weiter.
Natürlich freut es mich, das Sie Ihr Problem selbst lösen könnten. Hilfreich bei einer Fragestellung ist aber immer die Angabe aller relevanten Informationen, ich habe immer noch keine Ahnung, worum es in Ihrer Anfrage ging, nur das ein Google Konto das Problem lösen konnte. baer das ist nun natürlich nicht mehr nötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Hallo Herr Kleemann,
am 09.03.20 stellte ich die Frage nach Neuinstallation eines Windows 10 Kalenders.
Können Sie mir helfen, bei Annahme aus dem Store wird angezeigt App nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
R. Himbeck