Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

rischu
VIP
rischu
offline
Nach Update instalieren keine Fehleranzeige aber Instalation bleibt bei 32%
hängen, was ist da los ?
Geschrieben in: Windows 15:59, 07. August 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    09:06, 20. August 2015
    Guten Tag Rischu,

    entschuldigen Sie bitte zunächst die verspätete Antwort - irgendwie ist Ihre Frage im "System" durchgeruscht.

    zu Ihrer Frage: Checken Sie bitte Ihr System mit SFC/Scannow : Suchen Sie dazu im Suchfenster nach „CMD“, klicken in der Ergebnisliste mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung und wählen Als Administrator ausführen. Tippen Sie in der Eingabeaufforderung den Befehl „sfc/scannow“ ein. Die Überprüfung der Systemdateien wird gestartet. Abhängig von der Systemleistung kann das einige Zeit dauern. Fehlerhafte Dateien werden automatisch ersetzt.

    Und: Der Windows-10-Alarm, der seit einigen Wochen im Systray von Windows 7 und 8 auftaucht, bietet eine nützliche Extra-Funktion, mit der Sie ganz einfach überprüfen können, ob Ihr Computer für Windows 10 bereit ist. Um ihn aufzurufen, gehen Sie in Ihrem „alten“ Windows 7/8 so vor: Klicken Sie rechts unten in der Taskleiste auf das Windows 10-Symbol. Im neuen Fenster klicken Sie oben links auf die drei waagerechten Striche und dann auf Ist Ihr PC bereit. Nun wird Ihr Rechner überprüft und Sie werden auf mögliche Probleme hingewiesen.

    Werden hier Fehler angezeigt?

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »