Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Kundennummer 91-691051-36
Beim Versuch WINDOWS 10 mit der von Ihnen erhaltenen DVD zu installieren, wurde der Vorgang nach etwa 2 Stunden abgebrochen mit folgendem Hinweis:
0x8007042B - 0x2000D
In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs MIGRATE_DATA ein Fehler aufgetreten.
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
MfG
Geschrieben in: Windows 20:10, 02. Februar 2020
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    10:38, 04. Februar 2020
    Hallo fritzhossbacht-onlinede,

    der Fehler besagt, dass es bei der Übernahme Ihrer alten Windows-Daten in das neue System einen Fehler gegeben hat. Üblicherweise ist dafür das installierte Antivirenprogramm verantwortlich. Deinstallieren (!) Sie also Ihr Antiviren-/Sicherheitsprogramm und versuchen es dann noch einmal mit der Windows-10-Installation.

    Sollte das nicht helfen, hält der Beitrag unter https://www.borncity.com/blog/2018/10/19/windows-update-error-0x8007042b/ weitere Lösungsansätze bereit.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:41, 05. Februar 2020
    Sehr geehrter Herr Koch, am 28. v.M. habe ich die WINDOWS 10 DVD erhalten, aber die Installationsanleitung fehlte. Können Sie mir diese per Email nachliefern?
    Vielen Dank!
    Mfg
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:15, 06. Februar 2020
    Hallo fritzhossbacht-onlinede,

    Sie können sich die Sonderausgabe zur Neuinstallation von Windows als PDF-Datei hier herunterladen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    23:03, 07. Februar 2020
    Danke, die Installationsanweisung hat geholfen, obwohl es etwas schwierig war, die richtige Anweisung zu erkennen.
    MfG
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »