Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Habe ein Problem mit dem neuen bei Ihnen gekauften Windows 10 Programm - es läßt sich nicht aktivieren - ich bekomme die Anzeige das der Key-Schl.: schon auf ein anderem Gerät installiert sei - kann aber nicht sein - dieses Programm wurde auf mein alten Rechner (vorher Win 7 ) installiert!
Wo liegt der Fehler??
Geschrieben in: Windows 14:13, 22. Januar 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    17:52, 22. Januar 2018
    Hallo,

    Sie haben zwei Möglichkeiten:

    a) Über die Windows-Einstellungen

    1 Öffnen Sie mit der Tastenkombination Windows-Taste + i die „Einstellungen“. Klicken Sie darin auf „System und Sicherheit“ sowie „Aktivierung“. Tippen Sie hier auf „Aktivieren“ oder „Produkt Key ändern“

    2 Tippen Sie den Schlüssel ein, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben und bestätigen mit der Eingabetaste.

    b) Per Telefon
    Sollte die erste Methode nicht funktionieren, weichen Sie auf die telefonische Aktivierung aus.

    1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste. Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.

    2 Tippen Sie hier den Befehl

    slui 4

    ein und drücken die Eingabetaste.

    3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.

    4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben" in die eingeblendeten Felder "A" bis "H" eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren".

    Falls die Aktivierung auch auf diese Weise nicht klappt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter kundenservice@vnr.de.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »