Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Lieber Herr Beisecker,
auf der Internetseite www.pannenhilfe.de ist der Beitrag F153 nicht richtig eingestellt.
Der Beitrag fängt mit der Seite F153/4 an.
Der Beitrag W438 fehlt ganz.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Geschrieben in: Windows 19:46, 07. Dezember 2017
Beitrag teilen:
Antworten (5)
  • Akzeptierte Antwort

14:26, 11. Dezember 2017
    Hallo Herr Schreiner,

der Verlag wird Ihnen die komplette PDF-Datei des gewünschten Beitrags persönlich zuschicken und die unvollständige Datei im Download-Bereich ersetzen.

Wegen des fehlenden Beitrags W 438 wird der Verlag Sie ebenfalls persönlich kontaktieren. Aus steuerrechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich, die Druckwerke des Verlags in vollem Umfang auch als Download anzubieten. Insofern kommt es zwangsweise immer wieder vor, dass Beiträge online nicht zu finden sind.

In dem Fall wenden Sie sich an den Leserservice des Verlags und bitten Sie um Zusendung einer PDF-Datei.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

13:57, 11. Dezember 2017
    Hallo zusammen,

ich habe die Info schon weitergegeben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    google icon

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

noha
    VIP
    noha
    01:03, 09. Dezember 2017
    Hallo Herr Schreiner,

das hatte ich erst bemerkt, als ich meine Antwort schon abgeschickt hatte.
    Eine Antwort kann man zwar nachträglich ändern aber leider nicht löschen.

In der Tat ist das PDF unvollständig, so dass jemand aus dem Verlag mal Hand anlegen muss.

VG
    noha
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

21:24, 08. Dezember 2017
    Liebe Frau / Lieber Herr noha,
    es geht nicht um die gedruckte Ausgabe von "Ihr PC-Pannenhelfer" - sondern um die Beitrage im Netz www.pc-pannenhilfe.de.
    www.pc-pannenhilfe.de/beitragsarchiv/firefox-datenschutz-luecken-schliessen/" target="_blank">Titel

Herzliche Grüße
    Josef Schreiner
    google icon

Jetzt bewerten

• Akzeptierte Antwort

noha
    VIP
    noha
    23:32, 07. Dezember 2017
    Hallo Herr Schreiner,

da meine Ausgabe des Pannenhelfers in Ordnung ist, sind von diesem Problem nur wenige Leute betroffen. Am einfachsten ist es, wenn Sie eine E-Mail an den Verlag schicken und um eine erneute Lieferung bitten. Das geht in der Regel problemlos.

VG
    noha
    google icon

Jetzt bewerten

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »