Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,

ich verwende Windows 7 professionell. Alle Programme werden automatisch gescannt und bei Bedarf aktualisiert.
Vor einigen Jahren habe ich den Web-Auftritt unserer Stiftung mit dem Microsoft-Programm „Front Page“ erstellt. Das Hochladen mit Front Page war sehr einfach und sicher.
Leider hält Freenet die sog. Frontpage-Erweiterungen auf dem Server nicht mehr vor, so dass ich gezwungen bin, Änderungen oder Vervollständigungen mit einem FTP Programm hochzuladen. Ich benutze dazu den FileZilla Client.

Allerdings musste ich mehrere Anläufe unternehmen, bis es gelang, die aktuellen Seiten hochzuladen. Bis heute ist es mir nicht gelungen, alle Änderungen und Bilder hochzuladen.
Wenn ich die Webseite mit unterschiedlichen Browsern betrachte, kommen unterschiedliche Ergebnisse. Standardbrowser ist Firefox, da fehlen zwei Bilder, die ich mehrfach hochgeladen habe. Wenn ich den Cliqz Browser benutze, zeigt er mir teilweise nur eine veraltete Fassung der Webseite und ebenso Google Chrome.

Die Webseite ist noch mit dem alten Zugang www.usw. erreichbar. wie kann ich zu der sichereren https://Version gelangen?

Ich hofe, Sie können mir helfen, vorab vielen Dank
Geschrieben in: Internet & Social Media 15:18, 08. Juli 2019
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    rantanplan
    rantanplan
    offline
    00:33, 09. Juli 2019
    Veraltete Fassungen:
    Schon mal den jeweiligen Cache des Browsers geleert?
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »