Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sie haben mir das Heft und die DVD geschickt, es ist angekommen. Aber ohne ein Lizenzschlüssel. Wenn sie mir da weiter helfen wurden. Bitte schreiben Sie mir unter mein Email zurück. Vielen Dank Artur Heinze. KN: 93-098342-46.
Geschrieben in: Windows 10 17:17, 08. Dezember 2015
Beitrag teilen:
Antworten (6)
  • Akzeptierte Antwort

    18:27, 08. Dezember 2015
    Guten Tag Herr Heinze,

    Ihr E-Mail-Adresse habe ich nicht - deshalb antworte ich an dieser Stelle.

    Sie benötigen keinen Linzeschlüssel. Haben Sie zuvor - wie im Heft beschrieben - Windows 7 oder 8 auf Windows 10 geupdatet haben, aktiviert sich Windows 10 nach der Neuinstallation von ganz allein.

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:29, 10. Dezember 2015
    Guten Tag Herr Matthiesen

    Update muss man davon Kaufen richtig? und das habe ich nicht. Ich wollte Windows 10 testen bevor ich es kaufe.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    20:45, 10. Dezember 2015
    Guten Tag Herr Heinze,

    wenn Sie einen PC mit Wndows 7 oder 8 haben, ist das Testen kein Problem. Updaten Sie auf Windows 10, haben Sie anschließend 2 Wochen Zeit wieder zurück zum alten System zu kommen.

    Dazu öffnen Sie in W10 die Einstellungen (Windows + i) und klciken auf "Update und Sicherheit" und "Wiederherstellung". Hier finden Sie die Funktion. Ihr Windows 7/8 läuft dann genau wie vorher mit allen Programmen und Einstellungen.

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:18, 10. Dezember 2015
    ok. Danke für ihre Hilfe Herr Matthiesen. Ich lade dann die updates runter und dann werde ich sehen. Ich wurde aber die Windows 10 perfekt beherrschen widerrufen, weil ich es in Moment nicht für hilfreich halte, wenn ich nicht weiter weis, werde ich es abonnieren.


    Mit freundliche Grüssen Artur Heinze
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:57, 11. Dezember 2015
    ich möchte jetzt nicht abonnieren und widerufe Windos 10 perfegt behherrschen



    Mit freundlichen Grüssen hubert Bittner
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:59, 11. Dezember 2015
    Hallo Herr Bittner,

    um das Testabo zu stornieren, wenden Sie sich bitte unter kundendienst@vnr.de direkt an den Verlag. Hier kümmern wir uns nur um Ihre Computerprobleme.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »