Ich suche die Beiträge unter F145 “Festplatte sicher einteilen”. Die in der
Ausgabe 5/2018 gelisteten Beiträge konnte ich weder unter “Tools & Links”
noch unter “Beitragsarchiv” finden, obwohl ich viel Zeit dafür investiert habe.
Sollte ich doch etwas übersehen haben?
mit freundlichen Grüßen Harald Grotzke
Hallo Herr Grotzke,
können Sie mir verraten um welches Werk es geht?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Grotzke,
bitte erstellen Sie keine neuen Themen, wenn Sie auf eine Frage antworten. Verwenden Sie das Antwortfeld unter Ihrer eigentlich Frage und der Antwort. Um zum ursprünglichen Thema zu kommen, klicken Sie auf den Link Dieses Thema lesen in der Mail.
Um welche Beiträge geht es Ihnen denn? Alle Tools der Ausgabe 5/2018 finde ich unter Tolls&Links. Oder geht es Ihnen um den Beitrag F 145 an sich? Im Beitragsarchiv finden Sie nur eine Auswahl, aus steuerrechtlichen Gründen, dürfen wir dort nicht alle Ausgaben komplett hinterlegen. Sie können den Artikel vom Kundenservice im PDF Format erhalten.
Mail: kundenservice@vnr.de
Telefon: 0228/9550190
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Kleemann, vielen Dank für Ihren Tip. Leider hat man mich beim Kundendienst
auf die mittwochs eingerichtete Fragestunde verwiesen, hier solte ich mein Anliegen vorbringen. Ich hätte gern die Beitäge unter F145 “Festplatte sicher einteilen” und
F146 “Festplatten-Sicherheitscheck” Auf meiner Festplatte (320GB) ist nur 1/5 der
Kapazität für System C vorgesehen und 4/5 für D. (War so beim Erwerb) Wenn ich die
Partition C nicht vergößere, wird es Schwierigkeiten beim anstehenden Update von
Windows10 geben.
Ich bitte daher um Zusendung der betreffenden Beiträge.
mit freundlichen Grüßen Harald Grotzke
Hallo Herr Grotzke,
ich kann ihnen da nicht helfen, da ich nur für den Support hier im Club zuständig bin. ich habe keine Möglichkeit Ihnen etwas zu kommen zu lassen. Es ist richtig, wenn Sie telefonische Hilfe wünschen, haben Sie bei ihrem Werk noch die zusätzliche Fragestunde , ob die Kollegen dort ihnen die PDF Dateien schicken können, kann ich nicht sagen. das macht eigentlich immer der Kundendienst, den Sie angerufen haben.
Haben Sie denn um die Artikel gebeten oder direkt um Hilfe?
Mit freundlichen Grüßen
Dirk Kleemann
Hallo Herr Kleemann,
ich habe lediglich um die Artikel gebeten. Ich hoffe doch sehr, daß man mir in der
morgigen Fragestunde weiterhelfen kann.
mit freundlichen Grüßen Harald Grotzke