Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Herr Beisecker schrieb in einem seiner downgeloadeten .pdf-Files "7 extrem gefährliche PC-Programme, die Sie niemals vermutet hätten" auf S. 6 im letzten Absatz des Java-Kapitels folgendes: "Die Anleitung dazu finden Sie im Beitrag W 450 ...
In meinem PC-Pannenhelfer-Ordner ist diese Seite nicht zu finden - es hört mit W440 auf! Ich habe bislang keine Seite entfernt!
Was nun?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Heidland
81-167815-91
Geschrieben in: Windows 8 21:46, 15. März 2015
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

09:46, 16. März 2015
Sehr geehrter Herr Heidland,

Sie müssen den Beitrag nicht nachbestellen, alle Beiträge seit 2012 stehen Ihnen kostenlos als Service über unsere Webseite zum Download bereit: www.pc-pannenhilfe.de/

Suchen Sie nach W 450 und es wird Ihnen der Beitrag angezeigt. Bevor Sie Beiträge abrufen können, müssen Sie links das Kennwort des Monats eingeben. Es ist auf der vorderen Umschlagseite unten der aktuellen Ausgabe und auf Ihrer Rechnung zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (6)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    00:07, 16. März 2015
    Hallo Herr Heiland,

    der Beitrag W450 ist von Mai 2014. Ggf. müssen Sie den nachbestellen, falls Sie damals nicht dabei waren.

    VG
    Norbert Hahn
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    10:17, 16. März 2015
    Ja doch, sehr geehrter Herr Beisecker!
    Ich bin doch eigentlich VIP-Kunde ... Ihr Kollege mailte mir, ic bräuchte keine MonatsPW!? Als ich das PW aus meiner Rechnung eingegeben hatte "Box" wurde das als ungültig angemeldet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Heidland
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    11:37, 16. März 2015
    Sehr geehrter Herr Heidland,

    für den Club brauchen Sie das Passwort des Monats nicht mehr. Hier geben Sie einmalig Ihre Kundennummer an und sind dann solange als VIP gekennzeichnet, wie Sie ein Werk des Computerwissen-Verlags beziehen. Sie erkennen das am VIP-Zeichen, das ja auch jetzt aktiv ist.

    Das Passwort des Monats brauchen Sie aber zum Herunterladen der Beiträge und anklicken der Links auf der Seite http://www.pc-pannenhilfe.de/

    Sie geben dieses Passwort in das Feld unter Nutzer-Login ein. Das Passwort wechselt jeden Monat. Box war das Passwort der Februar-Ausgabe, jetzt ist das Passwort Sicherheit der März-Ausgabe gültig. Probieren Sie es damit, dann funktioniert es.

    Im April brauchen Sie dann wieder ein neues Passwort der dann aktuellen Ausgabe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael-Alexander Beisecker
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:18, 16. März 2015
    Sehr geehrter Herr Beisecker,
    Ich habe gesucht und gesucht - in der Tat, die März-Ausgabe des PC-Pannenhelfers, geschweige die Ergänzungslieferungen zum Ordner sind einfach nicht angekommen!
    Deswegen habe ich das PW des Monats halt nicht!
    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Heidland
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:47, 16. März 2015
    Sehr geehrter Herr Heidland,

    bitte fragen Sie beim Kundendienst nach, warum Ihre Lieferung nicht angekommen ist: Tel.: 0228 9550190 Fax 0228/3696350 E-Mail: kundenservice@vnr.de

    Die Auslieferung war am 25.2 und spätestens drei Werktage danach hätte die Ausgabe bei Ihnen sein müssen. Die Kollegen vom Kundendienst werden das schnell klären können und wenn die Sendung verlorengegangen ist, Ihnen eine neue Sendung schicken.

    Kurs vor Ostern müsste dann Ausgabe 4 bei Ihnen eintreffen mit dem nächsten Passwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael-Alexander Beisecker
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:55, 16. März 2015
    Sehr geehrter Herr Beisecker,
    auch in Ihrer letzten Mail kamen wieder diese ominöse Script - ich nenne das mal so.
    Wie kann ich im Outlook einstellen, dass er das alles korrekt visualisiert.
    Siehe Anhang!
    Es grüßt
    Stefan Heidland
    Anhänge:
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »