Danke für ihre E-Mail in diesem Fall habe ich den Stichtag verschlafen weil er immer den Produkt Key abfragt was kan ich da machen
Danke für ihre Mühe
MfG Kurt
> Gesendet: Montag, 02. Oktober 2017 um 08:06 Uhr
> Von: leserservice@vnr.de
> An: moosbrugger.kurt@gmx.at
> Betreff: Windows 10 perfekt beherrschen – Ihre Kundennummer: 93-397969-50
>
>
> “Windows 10 perfekt beherrschen”
>
>
>
> Sehr geehrter Herr Moosbrugger,
> vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung beinhaltet keinen Produkt-Key. Sie haben von uns eine CD-ROM erhalten. Mit dieser CD-ROM war es bis zum Stichtag möglich, ohne Produktkey von Windows 7 zu Windows 10 zu wechseln. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.
> Freundliche Grüße
>
> Andreas Finette
> Kundenservice
> Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG
> Theodor-Heuss-Str. 2-4
> 53095 Bonn
> Tel.: 0228 9550190
> Fax: 0228 3696480
> E-Mail: kundendienst@vnr.de[mailto:kundendienst@vnr.de]
> Amtsgericht Bonn, HRB 8165
> Vorstand: Guido Ems, Helmut Graf, Frederik Palm
> USt.-Id.-Nr.: DE 812639372
>
Hallo Kurt,
bitte wenden Sie sich mit Ihrer Frage auch weiterhin an den Kundendienst des Verlags. Wir hier im Computerwissen Club können uns lediglich um technische Probleme mit Ihrem PC kümmern.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂