Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
während im Handy diese App tadellos funktioniert, wird bei Windows 7 und auch bei Linux Ubuntu im gleichen Laptop nach der Übersetzung der übersetzte Text nicht angezeigt, bzw. lässt sich auch bei Klick auf ein kleines Kachelsymbol nicht öffnen. Alle bisher im Internet gefundenen Ratschläge haben noch keinen Erfolg gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Crone
Geschrieben in: Browser 04:20, 02. Januar 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

22:09, 03. Januar 2020
Vielen Dank Herr Matthiesen,
habe den Deeple mal heruntergeladen und ausprobiert, vermisse eigentlich nur PDF-Dateien und eine Angabe zur Begrenzung der Anzahl der Wörter. Das ist aber unbedeutend, denn soviel nutze ich den nicht, und PDF ist schnell in Word gewandelt oder eine Seite halbiert. Also funktioniert für mich und somit ist die Anfrage beantwortet.
Viele Grüsse und nochmals Dank!
Jürgen Crone
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    11:53, 02. Januar 2020
    Guten Tag Herr Crone,

    meinen Sie den Internet-Dienst https://translate.google.com/?hl=de?

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:25, 02. Januar 2020
    Ebenfalls guten Tag und alles Gute im neuen Jahr!
    Genau den meine ich.
    Auch beste Grüße!
    Der Anhang ist etwas spät, aber noch ansehnlich.
    Anhänge:
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:10, 03. Januar 2020
    Guten Tag Herr Crone,

    also bei mir funktioniert der Dienst einwandfrei. Könnte an Ihren Browserseinstellungen liegen. Persönlich würde ich an Ihrer Stelle aber einfach https://www.deepl.com/translator nutzen, der viel bessere Übersetzungen bietet.

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:43, 06. Januar 2020
    Guten Tag Herr Crone,

    danke für die Rückmeldung!

    beste Grüße
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »