Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich habe windows7 Home Premium und kann Google Chrome zwar starten, aber es kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande. Firefox funktioniert problemlos. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Jürgen Bark
Geschrieben in: Windows 7 13:32, 30. März 2015
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    09:56, 31. März 2015
    Guten Tag Herr Bark,

    das kann viele Ursachen haben.

    Ich würde erst einmal versuchen, Chrome über die Systemsteuerung ("Programme deinstallieren") zu deinstallieren und dann neu zu installieren. Bringt das keine Besserung, könnte es am Antivirenprogramm liegen.

    Beste Grüße
    Nils Matthiesen
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:37, 31. März 2015
    Guten Tag Herr Matthiesen,
    zunächst einmal vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Ihren Vorschlag hatte ich schon ausgeführt, bevor ich meine Frage ins Netz gestellt habe. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt einen Festplatten-Check durchgeführt. Hierbei wurde ein Fehler gefunden und repariert. Jetzt läuft Google Chrome wieder einwandfrei.
    Mit freundlichem Gruß
    Jürgen Bark
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:39, 31. März 2015
    Klasse!
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »