Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann
Akzeptierte Antwort
vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mir weitergeholfen hat.
Nachdem ich das APP Passwort erfolgreich erstellt habe über die Info in Ihrem
gesendeten Link, hat das Einrichten von GMail unter MS Outlook 2016 funktioniert.
Der Test der Kontoeinstellung war erfolgreich und der mailverkehr funktioniert auch.
Mfg
Stefan Brüggemann
Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Brüggemann,
haben Sie diese Einstellungen berücksichtigt?
https://support.google.com/mail/answer/7126229?hl=de
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Matthiesen, danke für Ihre Info. Die Einstellungen habe ich alle getestet und größtenteils aus dem Internet heruntergeladen, sowohl für die POP/SMTP-Einstellungen, als auch über die IMAP/SMTP-Einstellungen für GMAIL. Ich erhalte weiterhin eine Fehlermeldung, das Abrufen der Mails aus dem Internet mit der Anmeldung über GMAIL funktioniert. Ich möchte jedoch GMAIL auch mit Outlook nutzen.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan BrüggemannWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Matthiesen, liebes Team,
meine letzte Antwort wurde bisher nicht beantwortet, so dass ich immer noch eine Lösung nach dem bereits beschriebenen Problem suche.
Mfg
Stefan BrüggemannWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Jetzt bewerten -
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Brüggemann,
entschuldigen Sie bitte die späte Reaktion.
Könnte es vielleicht daran liegen? https://support.google.com/accounts/answer/185833?hl=de
Daran hat es schon bei vielen andere Gmail-Nutzern gelegen, die das gleiche Problem hatten.
beste GrüßeWunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!
Jetzt bewerten

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »