Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,
Ich benutze windows 10 und habe die Fritzbox 7490
Gelegentlich habe ich kein Internet . Wie kann ich am schnellsten vorgehen , um es schnellstens zu beheben? Was ich mache ist die Box für ein paar Minuten ganz ausschalten dann wieder an. Das nützt aber nur für eine bestimmte Zeit dann kommt es wieder . Danke
Geschrieben in: Windows 10 12:46, 04. März 2018
Beitrag teilen:
Antworten (4)
  • Akzeptierte Antwort

    07:31, 06. März 2018
    Hallo Miara63,

    auf welche Weise haben Sie Ihren PC denn mit der Fritzbox verbunden? Per Kabel oder per Funknetzwerk (WLAN)?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:27, 06. März 2018
    Hallo, Beides , Mit Lan-Kabel und an der Fritzbox ist auch Wlan eingeschaltet für das Smartphone . Am Laptop ist W-lan ausgeschaltet
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:45, 06. März 2018
    Hallo Miara63,

    bei einer Kabelverbindung zwischen Laptop und Fritzbox tritt das Problem mit größter Wahrscheinlichkeit nicht bei Ihnen, sondern bei Ihrem Internet-Provider auf.

    Möglicherweise ist die Leitungsqualität bei Ihrem Internetanschluss so schlecht, dass die Fritzbox regelmäßig die Verbindung verliert. Damit kann Ihnen aber nur der Störungsdienst Ihres Internetanbieters weiterhelfen. Dessen Telefonnummer ist üblicherweise auf der Rechnung oder der Internetseite des Anbieters verzeichnet.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    21:40, 06. März 2018
    Danke für die Information.
    Erledigt
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »