Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
Akzeptierte Antwort
ich würde ebenfalls auf einen Acer-PC tippen. Deinstallieren Sie das Programm "Acer Instant Update-Service", sollte das Ihre Probleme beheben.
Beste Grüße

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo alarich69,
Soltten Sie ein ACER-Notebook haben, könnte die lt.
diesem (mit Google aus dem spanischen ins deutsche übersetzten) Artikel empfohlene Deinstallation des Acer Instant Update Service helfen.Acer Instant Update Service, der mit Acer-Notebooks ausgeliefert wird: Wie ich im Internet gelesen werden diese Prozesse auf die Anwendung bezogen. Die einzige Lösung, die ich gelesen habe ist, um das Programm zu deinstallieren. Probieren Sie es aus und sehen, ob es funktioniert.
Falls es nicht die erhoffte Lösung sein sollte, bitte nochmals melden. Evtl. haben die Experten noch eine gute Lösung.
Freundliche Grüße
dieter53Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo dieter 53,
vielen Dank für Ihren Beitrag. Leider ist der Artikel auf spanisch, was ich nicht verstehe.. Englisch oder Italienisch wäre kein Problem gewesen. Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden, den Acer Instant Update Service zu deinstallieren. Zumindest beim letzen Herunterfahren des PC ist besagtes Problem nicht aufgetreten.
Viele Grüße
Arno HoltzSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Holtz,
es freut mich, dass meine Internetrecherche mit dazu beigetragen hat, dass Ihr Problem gelöst werden konnte. Sie haben mir gegenüber sogar den Vorteil, dass Sie Englisch und Italienisch verstehen. Auch mir kam der besagte Artikel "spanisch" vor.Daher hat mir der Google-Übersetzer geholfen, den Inhalt zu verstehen. Die Kernaussage hatte ich Ihnen dann in meiner Antwort sozusagen als "ins Deutsche übersetztes Zitat" übermittelt.
Ich sage dann mal "Hasta la vista Señor"und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
dieter53Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »