Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,
Ich habe schon zahllose Versuche gemacht, von meiner Windows 10 Version 1511 (Build 10.586.916) auf 1607 oder die neueste Version 1703 Creators update zu aktualisieren, aber nach einer gewissen Zeit bekomme ich obige Fehlermeldung und das Update bricht ab.
Ich befürchte, dass ich zu wenig Speicherkapazität auf dem Laufwerk C:/ habe (belegter Speicher: 93,3 GB, freier Speicher: 24,5 GB). Ich hatte nämlich Windows 10 schon einmal installiert und war dann wieder auf Windows 8.1 zurückgegangen. Möglicherweise sind da überflüssige Dateien auf meinem SSD Laufwerk (das alle aufgespielten Programme enthält) zurückgeblieben. Auf meinem Laufwerk D: (DATA) ist noch 913 GB Speicherkapazität frei. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank schon mal im voraus für entsprechende Lösungsmöglichkeiten. (Mein Computerwissen ist eher beschränkt).
Geschrieben in: Windows 10 18:36, 11. Mai 2017
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »