Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
ich nutze eine Fritzbox 7590 seit dem 14.12.2017, das Einrichtung erfolgte problemlos.
Im Mai 2018 erfolgte die Umstellung auf Magenta M, auch hier lief zunächst alles problemlos.
Doch seit zwei Tagen kommen auf dem Analogtelefon zwar Anrufe an, jedoch selbst anrufen ist nicht möglich, immer besetzt.
Die Fritzbox wurde mehrfach herunter gefahren, ohne Erfolg.
Internet, DECT-Telefon funktionieren ohne Probleme.
Im Mai 2018 erfolgte die Umstellung auf Magenta M, auch hier lief zunächst alles problemlos.
Doch seit zwei Tagen kommen auf dem Analogtelefon zwar Anrufe an, jedoch selbst anrufen ist nicht möglich, immer besetzt.
Die Fritzbox wurde mehrfach herunter gefahren, ohne Erfolg.
Internet, DECT-Telefon funktionieren ohne Probleme.
Geschrieben in: Netzwerk & Router • 21:07, 19. Juni 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
-
Akzeptierte Antwort
Hallo lotharf,
Fragen zur Fritzbox sollten Sie direkt an AVM stellen, dies geht über eine normale Supportanfrage per Mail. Die Mitarbeiter von AVM kennen Ihre Produkte deutlich besser als ich, ich verwende sie zwar gerne, bin da aber auch nur Anwender und wende mich an den Support.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk KleemannSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »