Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich möchte einen oben genannten Repeator in Betrieb nehmen.Leider gelingt es mir
nur zum Teil und nur vorübergehend,dh.nachdem Runterfahrens des Rechners und einem späteren Start muß ich alles neu installieren.Die Leds,außer denLeds außer den
Power und Wlan Leds bleiben dunkel.Ich habe irgend wo gelesen,daß man den Repeater
beim Rooter anmelden muß,finde aber keinen Hinweis,wo.Die Gebrauchsanleitung gibt
darüber auch keinen Hinweis.In die Benutzeroberfläche des Repeators komme ich auch
nicht hinein,vielleicht liegt es auch daran.
Ich bitte deshalb um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen an alle Experten verbleibt.

H.G.Tuttas
Geschrieben in: Netzwerk & Router 18:04, 14. Dezember 2017
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

14:01, 15. Dezember 2017
    Hallo Tuttas,

ein Repeater muss mit dem Router verbunden werden, er soll ja dessen Netzwerk erweitern. Eigentlich sind die Anleitungen von AVM recht gut, allerdings kennen ich die Handbücher der Repeater nicht.

Alles was nicht im Handbuch steht, liefert aber der sehr gute Support. Auch wenn Sie Fragen zu Produkten von AVM haben, sind Sie dort am Besten aufgehoben.

Ich habe Ihnen mal die Anleitung für das Einrichten ihres Repeaters herausgesucht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »