Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

netter
VIP
netter
Hallo
Ich habe mir eine Fritz!Box 6590 Cable, bei Amazon, gekauft und am Kabel angeschlossen. Die Installation war einfach, das Internet, ging gut und schnell.
Leider hatte ich keine Telefonie. Nach einem 8 stündigen Kontakt, mit Kabel/Vodafon, hatte ich immer noch nicht, eine Telefonie. Ich mußte die Box vom Netz trennen nach 2 Minuten wieder anchließen, immer noch nichts, dann hatten sie für diese Box keine Software. Dann ist diese Box noch nicht veröffentlich, ich hab sie doch. Sodann, wurden meine Nerven schwach und brach das ganze gezödere ab. Können Sie mir helfen, ich brauche das Telefon unbedingt.
MfG Netter Wilhelm
Geschrieben in: Netzwerk & Router 07:44, 08. August 2018
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

11:49, 08. August 2018
    Hallo Herr Netter,

bei solchen Dingen ist der Support von AVM der Beste Ansprechpartner, die Mitarbeiter dort sind freundlich, hilfsbereit und kenne ihre Produkte.

Zudem bietet AVM zu jeder Fritzbox ausführliche Anleitungen an, für ihr Modell sind diese hier zu finden.

Klar ich habe auch eine Fritzbox und bei einigen Kunden solche Router eingerichtet, aber ein Experte bin ich da nicht, daher ist der Hersteller der einen guten Support hat, besser geeignet.

Kurz zum Provider und dessen Support, selbst wenn der Mitarbeiter zu Hause das gleiche Gerät verwendet, wird er Ihnen nicht groß helfen können, da der Providersupport sich nur für eigene Dinge zuständig fühlt. Das macht alles überschaubarer.

Wieso der Support sagt das die Box nicht erschienen ist, kann ich auch nicht sagen, vorgestellt wurde sie zur Cebit im Juni und war dann auch schnell im Handel.

Die bessere Wahl ist Ihre Fritzbox aber auf jeden Fall.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »