Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Beim Einschalten kommen immer die Suchen nach Zertifikaten. Es wurde kein Programmgefunden etc etc
Geschrieben in: Netzwerk & Router 17:15, 02. Juli 2018
Beitrag teilen:
Antworten (8)
  • Akzeptierte Antwort

    15:22, 02. Juli 2018
    Hallo keulen9540,

    beim Anschalten von was für einem Gerät oder Programm erscheint dies? Wie lautet die genaue Meldung?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Dirk Kleemann
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:50, 02. Juli 2018
    Es heißt:
    Es wurde kein Programm zum Öffnen der URL "data:text/html;base64,,PHNj............." festgelegt. Im App Store nach einem Programm suchen ..... oder ein bestehendes Programm auf dem PC auswählen.
    Ich muß die einzelenen Bilder abbrechen ca. 4 St ück und dann geht es normal weiter. Wenn ich mal unterbreche am PC, kommmt die Aufforderung oft wieder. Mein mac läuft dann langsamer (Drehen von dem bunten Ball) abwarten. Ich habe auch Bildschirmfotos gemacht.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:02, 02. Juli 2018
    Beim Einschalten meines iMac erscheint diese Meldung. Ich muß erst das bereinigen bevor ich weitermache.
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    17:32, 02. Juli 2018
    Hallo,

    lassen Sie mal die Bildschirmfotos sehen. Verantwortlich für die wirren Meldungen ist Werbung, die zum Beispiel über Spotify oder Skype ausgespielt wird. Nutzen Sie zufällig Skype?

    Gruß Jörg
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:35, 03. Juli 2018
    Jörg Geiger hat mich nach den screenshots gefragt. Im Anhang 2x als Beispiel. Ich benutze Skype.
    Gruß Udo Koch
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    09:35, 03. Juli 2018
    Jörg Geiger hat mich nach den screenshots gefragt. Im Anhang 2x als Beispiel. Ich benutze Skype.
    Gruß Udo Koch
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    13:59, 03. Juli 2018
    Wegen Datenmenge schicke ich das 2. Bild getrennt
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    16:02, 05. Juli 2018
    Danke für die Screenshots. Aus der Fehlermeldung lässt sich leider nicht erkennen, ob Skype wirklich verantwortlich ist, aber zumindest klagen viele Skype-Nutzer darüber. Was ich machen würde: Skype deinstallieren und prüfen, ob das Problem damit verschwindet. Falls ja, können Sie Skype auch testweise wieder aufspielen, bei mir läuft das auch ohne Fehlermeldung, obwohl ich sagen muss, dass Skype sicher eines der schlechteren Programme auf meinem System ist.

    Gruß Jörg
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »