Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Hallo.
Ich benutze Ubuntu 18.04.LTS. Seit einigen Tagen lädt Firefox eine bestimmte Webseite nicht mehr. Es wird kein Fehler angezeigt.
In einem anderem Browser wird die Webseite geladen.
Kann man Firefox deinstallieren oder updaten und würde dies etwas bringen?
VG Hermann Wöhlert
Geschrieben in: Firefox 21:08, 14. März 2020
Beitrag teilen:

Akzeptierte Antwort

noha
VIP
noha
online
17:31, 15. März 2020
Hallo Herr Wöhlert,

bei mir hat der FF mit dem von Ihnen genannten Link keine Probleme, d.h. ich bekomme ein Anmeldefenster.

Zum Problemlosen bei FF findet man auf der Seite des Herstellers https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen eine Anleitung.

VG
noha
google icon

Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
Jetzt bewerten

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    noha
    VIP
    noha
    online
    00:06, 15. März 2020
    Hallo Herr Wöhlert,

    wenn Sie den Firefox aus der Standardinstallation von Ubuntu benutzen, wird dieser fast wöchentlich upgedatet. Es ist durchaus denkbar, dass die derzeit aktuelle Version 74.0 von 10.03.2020 einen Fehler hat. Diese Version wurde gerade über Ubuntu Update verteilt. Wenn Sie eine ältere Version haben, sollten Sie Ubuntu-Update starten. Wenn das über die Software-Verwaltung nicht laufen mag, dann im Terminal.

    Vielleicht reicht es aus, wenn Sie mal den Cache des FF leeren. Die nächste Stufe zur Reparatur wäre nach dem Löschen der Bookmarks und der ggf. gespeicherten Passwörter den FF mal auf "Werkseinstellungen" zurück zu setzen.

    Wenn die von Ihnen bemängelte Seite nicht geheim ist, können Sie den Link ja mal hier zeigen.

    VG
    noha
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    15:43, 15. März 2020
    Hallo lieber noha.
    Danke für die Antwort.
    Ich habe die neueste Firefoxversion 74.0.
    Den FF Cache habe ich gelöscht. Hat nichts gebracht. Ich werde den Bootmark sichern und FF deinstallieren und danach neu installieren?
    Oder gibt es noch eine bessere Lösung?
    Die Webseite ist: https://human-connection.social/
    VG Hermann Wöhlert
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »