Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,

ich habe einen neuen Router und seither verlangt Firefox beim Einstieg eine Authentifizierung. Nach Eingabe meiner Zugangsdaten zum Internet komme ich weiter,

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Authentifizierung umgehen kann? Ich finde im Firefox keine Option, wo ich das ausschalten könnte. Vor dem Routerwechsel kam ich immer anstandslos ins Firefox. Die neue Art ist sehr störend.

Schönen Gruß
Konrad
Geschrieben in: Browser 15:02, 24. Oktober 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

    Lippmann
    Lippmann
    online
    18:28, 24. Oktober 2020
    Hallo Konrad,

    vielleicht hilft Ihnen diese Anleitung weiter.
    Oder hier mal durchlesen, was bei Ihnen evtl. in Frage kommt.

    MfG
    Li
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    12:13, 25. Oktober 2020
    Hallo LI,

    danke für die Tipps. Habe Firefox neu installiert, hat nichts gebracht. In der Passwortverwaltung habe ich nun meine Zugangsdaten gespeichert und komme nun mit einem Klick auf OKay aus. Damit kann ich leben.

    Das hätte mir auch früher einfallen können und ich hätte Dich damit nicht belästigen müssen.

    Danke und Entschuldigung
    Konrad
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    19:30, 03. November 2020
    Guten Abend Li,
    entschuldige Sie die späte Antwort. Mein Problem mit Firefox ist gelöst. Schuld am Dilemma war der Virenscanner von A1. Nach dessen Deinstallation funktioniert Firefox wieder.

    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen und bleiben Sie gesund.

    Schönen Gruß
    Konrad
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »