Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Nach dem Scannen von Bilddokumenten kann ich diese nicht speichern;es kommt lediglich eine Fehlermeldung lt. Anhang .
Eine Neuinstallation des Scannertreibers hat nichts bewirkt.
Was kann ich tun ??
MfG
Peter Werner
Anhänge:
Geschrieben in: Windows 10 11:17, 27. November 2019
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    13:04, 27. November 2019
    Hallo Herr Werner,

    die Fehlermeldung wird durch das Programm "Sprint" verursacht. Versuchen Sie einmal, dieses Programm neu zu installieren.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    14:30, 27. November 2019
    Danke für die schnelle und richtige Antwort.
    Alle swieder in Ordnung
    MfG
    Peter Werner:D
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »