Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Wie kann ich Fehlercode 0x80070571 bereinigen ? Ich -
nutze WINDOWS 7 HOME PREMIUM auf meinem PC .
Geschrieben in: Windows 7 13:48, 07. Dezember 2017
Beitrag teilen:
Antworten (6)
  • Akzeptierte Antwort

13:53, 07. Dezember 2017
    Hallo User-albert,

wo und bei welcher Gelegenheit tritt die Fehlermeldung mit diesem Code denn auf?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

15:44, 07. Dezember 2017
    Hallo - Herr M. Koch !
    Der Fehlercode erscheint im Festplattenbereich D , wo ich meine privaten Bilder,
    Musik , Videos usw. gespeichert habe . Immer , wenn ich dort arbeiten möchte ,wie
    kopieren , verschieben usw. , erscheint der Fehlercode im Fenster mit dem Hinweis:
    Datenstruktur ist beschädigt und nicht lesbar . Ich weiß nicht , wie ich dies bereinigen
    kann und bitte um Ihre Hilfe . Mit frdl. Gruß - ALBERT WALTER !
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

noha
    VIP
    noha
    18:23, 07. Dezember 2017
    Hallo Herr Walter,

ich nehme mal an, dass Sie keine Sicherung der Daten haben. Daher muss dies vor einer Reparatur der Partition D: nachgeholt werden. Eine Reparatur kann immer eine Partition völlig unbrauchbar machen. Das kommt zwar selten vor, aber auch seltene Ereignisse passieren.

Da Sie unter Windows offenbar nicht mehr an die Daten kommen, sollten Sie die gesamte Partition 1:1 unter einem Linux-Betriebssystem kopieren. Danach können Sie mit dem Bordmitteln von Windows die Reparatur starten.

VG
    noha
    Webinar Bild

• Akzeptierte Antwort

18:47, 07. Dezember 2017
    Hallo - danke für E-Mail . Mit welchen Bordmitteln bzw. Programm von Windows
    kann ich die Reparatur starten und wie muß ich vorgehen ? Gruß A.WALTER !
    Webinar Bild

• Akzeptierte Antwort

noha
    VIP
    noha
    23:23, 07. Dezember 2017
    Hallo Herr Walter,

zur Reparatur der Platte - ohne vorherige Sicherung - gehen Sie über
    Start > Alle Programme > Zubehör
    und klicken dann mit der rechten Maustaste auf Eingabeaufforderung.
    Dort wählen Sie Als Administrator ausführen.
    Im folgenden Fenster tippen Sie
    chkdsk.exe d: /F
    ein und drücken die Enter-Taste.
    Falls Sie die Meldung bekommen, dass die Reparatur nur während des nächsten Neustart des Systems ausgeführt werden kann, dann starten Sie den Rechner neu.

Viel Glück
    noha
    Webinar Bild

• Akzeptierte Antwort

19:35, 11. Dezember 2017
    Hallo - noha !
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle und gute Hilfe !!! Die Fehlerbereinigung
    konnte ich erfolgreich durchführen , Festplattenspeicher -D- ist wieder in Ordnung .
    Ich wünsche noch eine schöne Adventszeit .
    GRUSS - user-albert !!!
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »