Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

gjohr
VIP
gjohr
Sehr gehrte Herr Ring; sehr geehter Herr Beisecker,

haben Sie ein Lösung gefunden, wie ich wieder den Kalender benuzen kann?
In Erwartung Iher Antwort
mit herzlichen Grüssen

Günther Johr
Geschrieben in: Windows 10 19:37, 10. Februar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

11:04, 11. Februar 2016
    Hallo Herr Johr,

ich habe Ihre letzte Anfrage zu diesem Thema mit den vorigen Beiträgen unter https://club.computerwissen.de/qa/win-10-store-und-kalender verschmolzen. Herr Beisecker erhält dadurch automatisch eine Benachrichtigung und kann darauf antworten.

Ich würde Sie deshalb bitten,

- einerseits die Antwort von Herrn Beisecker abzuwarten und
    - andererseits für solche Nachfragen die Antwort-Funktion zu nutzen. Dazu öffnen Sie das bereits vorhandene Thema mit den bisherigen Beiträgen und schreiben einen neuen Beitrag ins Feld "Ihre Antwort". Ansonsten entsteht im Computerwissen Club innerhalb kürzester Zeit ein heilloses Durcheinander von Fragen und Antworten, die einander nicht mehr zugeordnet werden können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »