Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

fredi
VIP
fredi
Hallo Herr Kratzl,
durch irgend eine falsche Eingabe erhalte ich bei Abfrage von Programmen die Fehlermeldung "0x800704bv3".Somit kann das Programm nicht geöffnet werden.Was muss ich tun,um den Fehler zu beheben.Bitte um Hilfrestellung.Ich arbeite mit WINDOWS 10.
Mfg
Fredi
Geschrieben in: Windows 10 15:32, 20. Oktober 2016
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

08:44, 24. Oktober 2016
    Hallo,

da scheint Windows an sich ein Problem zu haben. Können Sie den PC auf einen früheren Stand zurücksetzen? Wenn nicht, probieren Sie bitte folgendes:

1. Die Eingabeaufforderung (Administrator) öffnen. Dahin kommen Sie, indem Sie das Windows-Logo links unten mit der rechten Maustaste anklicken.
    2. In dem nun geöffneten Fenster folgenden Befehl eingeben: sfc /scannow

Gruß

H. Trauner
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

fredi
    VIP
    fredi
    18:28, 20. Oktober 2016
    Hallo Herr Trauner,
    danke für die schnelle Antwort.
    Wenn ich in der Taskleiste den Button für das Programm "Acronis" anklicke, erhalte ich die Anzeige. Detailabfrage zeigt den Fehler 0x800704b3 an und bei der Diagnoseabfrage die Fehlerquote 0x80070005.
    Das Gleiche erscheint in der genannten Abfrage auch bei "Secunia PSI"," Malwarebytes Anti-Malware" bei weitern anderen Programmen.
    Ich hoffe,dass Sie mit meinen Angaben etwas anfangen können.
    MfG
    Fredi
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

16:42, 20. Oktober 2016
    Hallo,

könnten Sie das ein bischen genauer erklären?
    Was meinen Sie mit "Abfrage von Programmen"?
    Und welche Programme betrifft dies?

Irgend eine falsche Eingabe....wo?

Gruß

H. Trauner
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »