Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

hpbuck
VIP
hpbuck
offline
USB Massenspeichergerät kann nicht gestartet werden.
Mit freundlichen Grüße Hans-Peter Buck
Die Scanneinrichtung des Druckers wird nicht erreicht,oder nur über Umwege
Geschrieben in: Windows 10 17:24, 08. Februar 2016
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

    18:12, 08. Februar 2016
    Hallo Herr Buck,

    um welchen Scanner bzw. Drucker handelt es sich denn? Hält der Hersteller passende Windows-10-Treiber bereit? Können Sie denn drucken? Oder funktioniert das Gerät gar nicht?

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

    hpbuck
    VIP
    hpbuck
    offline
    13:01, 10. Februar 2016
    Hallo lieber Herr Koch,
    ich mußte ja auch mal tätig werden,der Fehler war ein defekter USB -Hub und die nicht aktuelle Software von Brother die immer das Controllcenter 3 anbot,aber mit Windows 10 muß es die Version 4 sein nunmehr alle USB anschlüße direkt an den PC angeschlossen nun läuft dieser endlich mal so wie man sich das vorstellt.
    Danke für Ihre bisherigen Tips und Ratschläge.
    Wird sicherlich nicht das letzte mal sein.
    Viele Grüße aus Norderstedt Hans-Peter Buck
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »