Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Guten Tag,

wenn ich eine Mail verschicken will bekomme ich ab und zu die Fehlermeldung 0x80042109.

Es passiert nicht immer; wenn ich boote wird die Mail meistens problemlos beim erneuten Aufruf von Outlook verschickt.

Woran kann das liegen?

J. Haase

Ich benutze Windows 10
Geschrieben in: Outlook 17:00, 07. August 2020
Beitrag teilen:
Antworten (3)
  • Akzeptierte Antwort

Lippmann
    Lippmann
    17:12, 07. August 2020
    Hallo Herr Haase,

Fehlermeldung 0x80042109
    Dazu gibt es viele Hinweise im Netz.

MfG
    Li
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

20:31, 07. August 2020
    Hallo Herr Lippmann,

die Seite ist zwar sehr interessant, aber wenn ich auf Download drücke bekomme ich laufend die Nachricht

Diese Seite funktioniert im Moment nicht.
    www.reimageplus.com kann diese Anfrage zurzeit nicht bearbeiten.
    HTTP ERROR 503

MfG
    JH
    Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Akzeptierte Antwort

Lippmann
    Lippmann
    20:52, 07. August 2020
    Hallo Herr Haase,

bitte nicht auf Download klicken. Reimage ist ein Programm, vor dem man sich hüten muss. Ich versuche, etwas Besseres für Sie zu finden.
    Z.Bsp. hier

MfG
    Li
    Webinar Bild

Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »