Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

alexapm
alexapm
Guten Abend zusammen,

ich mache in regelmäßigen Abständen eine Sicherung meines POP-Kontos in Outlook, da ich dieses geschäftlich nutze und alle wichtigen Daten dort enthalten sind.

Wollte heute erneut eine Sicherungdatei von diesem Konto erstellen. Jedoch kam mir die Größe der Datei (reduziert) etwas merkwürdig vor. Als ich die Datei dann auf die externe Festplatte kopieren wollte, kam diese Fehlermeldung:

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie die Datei nicht kopieren. Wenn der Fehler weiterhin ausgegeben wird, können Sie mit Hilfe des Fehlercodes in der Hilfe nach diesem Problem suchen.
Fehler 0x80070021: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da ein anderer Prozess einen Teil der Datei gesperrt hat.

Wer könnte mir hier helfen und sagen was zutun ist. Diese Sicherungen sind sehr wichtig für meinen Job. Mir ist vor einem Jahr der PC kaputt gegangen, musste alles neu installieren und hatte zum damaligen Zeitpunkt natürlich an Sicherungen nicht gedacht.

Liebe Grüße Alex
Geschrieben in: Outlook 21:58, 06. August 2019
Beitrag teilen:
Antworten (0)
  • Es gibt noch keine Antwort zu diesem Thema
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »