Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Ich habe den Trick "Holen Sie sich den abgesicherten Modus zurück" ausgeführt, er funktioniert ausgezeichnet. Nur seit er läuft, funktioniert das Microsoft Store nicht mehr, und auch alle bis jetzt heruntergeladenen Apps (E-Banking) nicht mehr. Können sie mir sagen wie, ich das wieder rückgängig machen kann. in dem Trick steht leider nicht, wie der Originalzustand lautet.

Herzlichen Dank im Voraus

Gerhard Kurzmann
Geschrieben in: Windows 10 11:52, 03. März 2020
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

11:19, 03. März 2020
    Hallo Herr Kurzmann,

auf welchen Informationsdienst beziehen Sie sich denn? Wenn Sie mir das verraten, kann ich Ihre Frage an den betreffenden Redakteur weiterleiten.

Aber normalerweise genügt es, den Rechner aus dem abgesicherten Modus heraus neu zu starten und dann ohne Eingriff hochlaufen zu lassen – dadurch startet Windows dann wieder normal.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »