Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

Für mein Navi GARMIn 2595LM lud ich eine neue Datei, die weder über Firefox noch über andere Browser aktivieren konnte. Angezeigt wurde: " Garmin Express can't open,
because the Internet connection is being blocked. Try disabling your firewall an proxy setting and open Garmin Express again. Diese Maßnahmen führten zu keinem Erfolg.
Haben Sie eine Lösung. Im Voraus vielen Dank. W. Rie.
Geschrieben in: Windows 7 16:55, 19. November 2014
Beitrag teilen:
Antworten (2)
  • Akzeptierte Antwort

18:42, 19. November 2014
    Hallo Herr Riemer,

Ich empfehle Ihnen, sich zur Lösung des Problems direkt an den Garmin-Support zu wenden. Sie finden eine FAQ mit Anleitungen und Hilfen zu den Updates unter http://www.garmin.com/de/support. Dort sind auch Kontaktmöglichkeiten verzeichnet, falls sich Ihr Problem nicht in der Wissensdatenbank findet.

Die Kollegen vom Garmin-Support dürften ausreichend Erfahrungen mit Problemen und Fehlern haben, die deren Update-Software verursachen kann.

Herzliche Grüße,

Martin Koch :)
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
  • Akzeptierte Antwort

15:45, 20. November 2014
    Sehr geehrter Herr Kock,
    ich bedanke mich sehr herzlich für Ihren Hinweis / W. Rie.
    Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »