Computerwissen
Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.
because the Internet connection is being blocked. Try disabling your firewall an proxy setting and open Garmin Express again. Diese Maßnahmen führten zu keinem Erfolg.
Haben Sie eine Lösung. Im Voraus vielen Dank. W. Rie.
-
Akzeptierte Antwort
Hallo Herr Riemer,
Ich empfehle Ihnen, sich zur Lösung des Problems direkt an den Garmin-Support zu wenden. Sie finden eine FAQ mit Anleitungen und Hilfen zu den Updates unter http://www.garmin.com/de/support. Dort sind auch Kontaktmöglichkeiten verzeichnet, falls sich Ihr Problem nicht in der Wissensdatenbank findet.
Die Kollegen vom Garmin-Support dürften ausreichend Erfahrungen mit Problemen und Fehlern haben, die deren Update-Software verursachen kann.
Herzliche Grüße,
Martin KochSchön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
-
Akzeptierte Antwort
Sehr geehrter Herr Kock,
ich bedanke mich sehr herzlich für Ihren Hinweis / W. Rie.Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.
Hier registrieren »