Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

kasol
VIP
kasol
offline
Meine Kunden-Nr. 91-260510-70
Ihr Windows 10-Sorgnfrei-Paket vom 05.08.15

Guten Tag Herr Matthiesen,

da Sie in Ihrem Brief keine E-Mail Adresse angegeben haben, versuche ich die fehlenden Komponenten Ihrer Sendung hier aufzuführen.
Die erste Sendung ist nicht angekommen, was ich Herrn Finette mitgeteilt habe. Die zweite Sendung ist inzwischen eingetroffen. Aber es fehlt noch folgendes:

1. Das E-Book Windows 10 kompakt als Download,
2. die Windows 10-DVD

Bitte veranlassen Sie, dass ich das noch bekomme.

Freundliche Grüße
Klaus Adams
Geschrieben in: Windows 16:39, 29. August 2015
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    09:26, 31. August 2015
    Hallo Herr Adams,

    für alle Fragen rund um Ihr Abo oder fehlende Teillieferungen ist der Kundendienst des Verlags unter kundendienst@vnr.de zuständig. Hier im Computerwissen Club bekommen Sie lediglich redaktionelle Fragen beantwortet bzw. Hilfe zu Ihren Computerproblemen.

    Viele Grüße,

    Martin Koch :)
    google icon

    Wunderbar, dass Ihnen weiter geholfen werden konnte!

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine Bewertung auf Google hinterlassen:
    Jetzt bewerten

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »