Computerwissen

Dies ist ein Begrüßungstext, der immer auf der QuA Landingpage (qa/index) angezeigt wird.

ips1
VIP
ips1
offline
Meine Kunden-Nummer: 93-431576-46
Mein Name: Ingo Peter Schoengraf

Folgende Störung ist aufgetreten:
Ihr Produkt Windows 10 perfekt beherrschen. Ausgabe März 2017- Seite 7
Ich habe eine Prüfung meiner Festplatten entsprechender Vorgaben Check 1- 4 durchgeführt. Es sind keine Fehler festgestellt.
Am nächsten Tag wollte ich meine externe Festplatte INTENSO 2,5“ öffnen um den Inhalt aufzurufen und es geht nicht. Die Festplatte startet nicht.
Sie wird jetzt wie ein normaler Datenträger des Computers geführt.
Die Festplatte hat 500 GB und wird jetzt als Datenträger mit 31,9 GB und freiem Speicherplatz von 27,8 GB angegeben. Belastet habe ich sie vorher allerdings schon mit ca.
80 GB.
Ich bitte Sie hiermit um Ihre Hilfe, damit ich meine Daten wieder zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schoengraf
Geschrieben in: Windows 10 15:52, 10. März 2017
Beitrag teilen:
Antworten (1)
  • Akzeptierte Antwort

    18:06, 10. März 2017
    Guten Tag Herr Schoengraf,

    ich vermute, dass zwischen dem Festplattencheck und dem Fehler der USB-Festplatte kein Zusammenhang besteht. Haben Sie die Möglichkeit, die USB-Platte an einem anderen Rechner zu testen?

    Beste Grüße
    Webinar Bild

    Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

    Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

    Die Antwort ist derzeit minimiert Show
Login Bild

Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen

Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren.

Hier registrieren »