Meine Kunden-Nummer: 93-431576-46
Mein Name: Ingo Peter Schoengraf
Folgende Störung ist aufgetreten:
Ihr Produkt Windows 10 perfekt beherrschen. Ausgabe März 2017- Seite 7
Ich habe eine Prüfung meiner Festplatten entsprechender Vorgaben Check 1- 4 durchgeführt. Es sind keine Fehler festgestellt.
Am nächsten Tag wollte ich meine externe Festplatte INTENSO 2,5“ öffnen um den Inhalt aufzurufen und es geht nicht. Die Festplatte startet nicht.
Sie wird jetzt wie ein normaler Datenträger des Computers geführt.
Die Festplatte hat 500 GB und wird jetzt als Datenträger mit 31,9 GB und freiem Speicherplatz von 27,8 GB angegeben. Belastet habe ich sie vorher allerdings schon mit ca.
80 GB.
Ich bitte Sie hiermit um Ihre Hilfe, damit ich meine Daten wieder zurück bekomme.
Mit freundlichen Grüßen
Ingo Schoengraf
Guten Tag Herr Schoengraf,
ich vermute, dass zwischen dem Festplattencheck und dem Fehler der USB-Festplatte kein Zusammenhang besteht. Haben Sie die Möglichkeit, die USB-Platte an einem anderen Rechner zu testen?
Beste Grüße